Fachkraft (m/w) Spedition Zollwesen

GEFA Processtechnik GmbH

Dortmund

Industrie

Dortmund

Fachkraft (m/w) Spedition Zollwesen GEFA Processtechnik GmbH Dortmund Erstellung der notwendigen Exportdokumente sowie Durchführung der rechtssicheren Zollabwicklung. Erstellung von Versandunterlagen wie z. B. Versandanzeigen, Frachtbriefe, Ursprungszeugnisse, Warenverkehrsbescheinigungen, Packstückaufkleber.

Die Process­technik Gmbh Dortmund Ist Ein Spezial­ferti­gungs­betrieb In Den Bereichen Industrie­armaturen Filtra­tions­technik Sowie Mess- Und Regel­technik Unsere Knapp 100 Mit­arbeiter/innen Sorgen Jeden Tag Dafür Dass Wir In Der Bran­che Zu Den Führen­den Unter­nehmen Gehören Zur Unterstützung Eines Kleinen Teams In Unserem Versand-/logistikbereich National/international Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine Fachkraft (m/w) Spedition Zollwesen Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Notwendigen Exportdokumente Sowie Durchführung Der Rechts­sicheren Zoll­abwicklung Erstellung Von Versand­unterlagen Wie Z B Versandanzeigen Frachtbriefe Ursprungs­zeugnisse Warenverkehrs­bescheinigungen Packstückaufkleber Speditions­aufträge Und Fakturierung Der Lieferungen Versandabwicklung Sowie Disponieren Und Buchen Der Frachträume Handling Bereitstellung Und Prüfung Von Import­dokumenten Zu Verzollungs­zwecken Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Nachforschung Und Transport­schaden­bearbeitung Avisierung Der Sendungen Beim Empfänger Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Export/spedition Und Außen­wirtschaft/zoll Kenntnisse In Der Exportkontrolle (awg Awv Eg-vo) Guter Umgang Mit Ms Office Atlas Erp-software Sichere Sprach­kenntnisse In Deutsch Und Englisch Teamplayer (m/w) Mit Strukturierter Arbeitsweise Flexibilität Und Kommunikations­geschick Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehalts­wunsch Und Frühesten Eintrittstermins Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung E-mail: Bewerbung@com Homepage: Wwwcom Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Sales Vertrieb Innendienst Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Innendienstler Innendienstlerin Kaufmann Kauffrau Teilzeit Dortmund Ruhrgebiet NRW Fachkraft (m/w) Spedition Zollwesen Erstellung Der Notwendigen Exportdokumente Sowie Durchführung Der Rechtssicheren Zollabwicklung Erstellung Von Versandunterlagen Wie Z B Versandanzeigen Frachtbriefe Ursprungszeugnisse Warenverkehrsbescheinigungen Packstückaufkleber Dortmund

Fachkraft (m/w) Spedition Zollwesen
   GEFA Processtechnik GmbH (Dortmund)